Merlin Stuttgart 2

Merlin Stuttgart 2

Ich war am Sonntag 18.12.16 wieder im Merlin Stuttgart. Dieses mal aber bei Christian Hanne.

Er hat aus dem Buch „Wenn’s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith“ gelesen. Seine Lesung hat er mit dem Wort „Shit“ begonnen. Alle haben dann gelacht.

Lesung von Christian Hanne aus seinem Buch "Wenn es ein Junge wird, nennen wir ihn Judith" im Merlin Stuttgart

Es ist echt witzig gewesen. Man darf als Kind immer wieder raus und wir trinken dort immer ein Holunderschorle. Die Flaschen sehen aus wie Bierflaschen. Die Erwachsenen gucken einen dann immer ganz komisch an.

Christian Hanne bei der Lesung im Kulturzentrum Merlin in Stuttgart - 18.12.2016

Am Schluss habe ich noch ein Foto von ihm mit mir gemacht. Bzw. meine Mama mit ihrem Handy.

Benni Detzel mit Christian Hanne vom Familienbetrieb bei einer Lesung im Kulturzentrum Merlin Stuttgart

Aber ich würde auch diese Lesung erst ab 10 Jahren empfelen.

Hier findest du einen Link zu seinem Blog. Meine Mama liest da immer die Familientweets der Woche.

Kommentar verfassen

