Skiurlaub in Jungholz (Österreich)

Skiurlaub in Jungholz (Österreich)

Hier seht ihr mich in Jungholz vor dem ersten Skitag in diesem Jahr:

2016-2017: Vor dem Skifahren in Jungholz - mit der App "Prisma" bearbeitet

Wir sind schon seit 3 Jahren in Jungholz.  Aber ich fahre schon seit 7Jahren Ski, also seit ich 3 bin.

Davor waren wir in Eschach, aber dafür fahren wir jetzt schon zu gut Ski! Das ist eher ein Skigebiet zum Lernen. Da gibt es auch viele Kinderskikurse. Ab 2,5 Jahren. Die heißen dann Zwergerlkurse 🙂

Das Foto hat Mama mit der PRISMA- App bearbeitet. Ich habe sie zwischenzeitlich auch auf meinem Handy, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Hier findest du einen Link zum App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/prisma-free-photo-editor-art/id1122649984?mt=8

 

Pistenplan Jungholz:

2016-2017: Pistenplan Familienskigebiet in Jungholz

In Jungholz gibt es einen Steilhang und eine Buckelpiste. Die finde ich am coolsten!

Außerdem haben sie Prospekte, wo alles genau drinsteht.

Prospekte Jungholz:

2016-2017: Skiurlaube im Familienskigebiet in Jungholz

Alle Infos zum Skigebiet findest du hier.

Ein Gedanke zu „Skiurlaub in Jungholz (Österreich)

Kommentar verfassen

