Echt cool und echt mutig: Weltweihnachtscircus in Stuttgart

Echt cool und echt mutig: Weltweihnachtscircus in Stuttgart

Ich war am 4.1.17 mit meiner Familie im Weltweihnachtszirkus Stuttgart. Es war echt schön! Dort sind die besten Akrobaten der Welt!

Aber es kostet schon ziemlich viel. Wir haben es vom Christkind bekommen. Tolles Geschenk!

Es passten dort 2500 Zuschauer rein. Jedes Jahr sind dort 60 Vorstellungen. Das  sehen jedes Jahr 150000 Menschen, wenn alle Plätze ausverkauft wären. Der Zirkus geht 3 Stunden. Davon sind 30 Minuten Pause. Mir haben die Hunde von Wolfgang Lauenburger am besten gefallen. Der Nationalzirkus von Pjöngjang war auch cool.

Sie haben an der russischen Schaukel mit Reck einen 5-fachen Salto Mortale gemacht!

Das ist ein besonders gefährlichen Salto in der Artistik!

Ein anderer ist mit Augen zu durch einen Reifen gesprungen!

 

Hier noch Fotos von Vorführungen:

Der Weltweihnachtscircus hat auch eine Webseite: www.weltweihnachtscircus.de.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Echt cool und echt mutig: Weltweihnachtscircus in Stuttgart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s