Bennis Allgäu-Tipps

Bennis Allgäu-Tipps

Mein Papa ist im Allgäu geboren. Deshalb machen wir dort oft Urlaub.

In einem unserer Lieblingslokale gab es einen Bierdeckel, auf dem eine Karte vom Allgäu abgebildet ist. Ihr seht sie oben im Beitragsbild. Dort sind alle wichtigen Orte, wo ich schon einmal gewesen bin, drauf.

Wo es mir besonders gut gefallen hat, schreibe ich Euch hier auf. Ich gehe auf der Karte von Norden nach Süden:

  • Weitnau:
    • In Weitnau ist mein Vater geboren.
    • Carl Hirnbeinweg (führt von Weitnau nach Missen)

  • Fischen:
    • In Fischen gibt es eine Tennishalle,  falls es regnet. Die Tennishalle ist in einem Sportpark.
Advertisements

2 Gedanken zu „Bennis Allgäu-Tipps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s