Luzifer junior: Höllisch gute Bücher

Luzifer junior: Höllisch gute Bücher

Luzifer junior ist eines meiner Lieblingsbücher. Es gibt bis jetzt 2 Bände.

Band 1: Zu gut für die Hölle.  Dort muss Luzifer junior auf ein Internat auf die Erde und verhält sich ziemlich seltsam.

Band 2: Ein teuflisch gutes Team. Luzie kommt nach den Ferien nach Sankt Fidibus zurück. Dort hat sein Freund Aaron schon wieder viele neue Ticks. Und seine Freundin Lilly verhält sich sehr merkwürdig.

Ich finde beide cool und freu mich auf Band 3, der am 12.2.2018 erscheint. Er heißt: Einmal Hölle und zurück.  Alle Bücher sind ab 10 Jahren.

Mehr zu den Büchern, den Hauptpersonen und Autor Jochen Till könnt ihr auch hier nachlesen: www.luzifer-junior.de

Benni schreibt über Jochen Tills "Luzifer Junior Band 2", fand aber auch Band 1 total klasse!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Luzifer junior: Höllisch gute Bücher

  1. Und ich finde es cool, dass Du genauso gerne liest wie ich ❤
    Jetzt muss ich aber dann mal mit Luzie direkt Kontakt aufnehmen, dass der Dir ein bissle Feuer unterm Hintern macht, damit Du mit der Vorbereitung Deiner Buchvorstellung loslegst 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s